LYX Challenge 2019

Lyx Challenge Banner

Die LYX  Challenge geht in eine neue Runde und ich versuche dieses Jahr etwas organisierter und regelmäßiger an dieser Challenge teilzunehmen.

Die LYX Challenge wurde von Ina´s Little Bakery ins Leben gerufen und obwohl ich eigentlich kein großer Lesechallenge Freund bin, habe ich mich hier direkt angesprochen gefühlt!

Der LYX Verlag überzeugt mich vor allem durch seine vielen tollen New Adult und Romance Bücher immer wieder und gibt natürlich meiner Lieblingsautorin Brittainy C. Cherry ein Zuhause…

Ich versuche mich also so gut es geht an der Challange zu beteiligen, mal sehen, ob ich auf meiner 15 Bücher am Ende des Jahres komme 🙂

Wer neugierig auf die Bedingungen ist, sollte einfach mal hier bei Ina vorbei schauen…


LYX Leseliste

Januar:

gelesen √             Rezensiert √

               gelesen √             Rezensiert √

Februar:

März:

April: