[Ankündigung] Blogtour zu Michael Peinkofers “Gryphony – Reihe”…

Am 1.Juli 2015 erscheint der zweite Teil von Michael Peinkofers wunderschöner “Gryphony Reihe”.

Ein guter Grund, um Euch die Reihe rund um Melody und ihren Greifen Agravain etwas näher vorzustellen…

Bis es am 5.Juni losgeht könnt ihr HIER schon einmal einen Blick auf das Buch werfen.
Neben spannenden Infos über die Charaktere, die Story und tollen Interviews mit dem Autoren und Ilustrator, wird es natürlich auch ein Gewinnspiel geben! 🙂

Also merkt Euch die Stationen doch schon mal vor, ich würde mich freuen, Euch am 8.7 dann auf meinem Blog begrüßen zu dürfen…

Hier schon mal die teilnehmenden Blogs für Euch:

05.07. Claudi´s Gedankenwelt
06.07. Manu´s Tintenkleckse
07.07. Fairy-book
08.07. Sue timeless
09.07. Chrissies Bücherwelt
12.7. Gewinner Bekanntgabe auf allen Blogs

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Tour!

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.