[Lebenszeichen] Zwei verspätete Gewinner und eine Flut von Rezensionen…

Hallo an alle meine lieben Leser draußen…

Aus gesundheitlichen Gründen war es leider recht still in letzter Zeit auf meinem Blog und ich Schulde Euch immer noch zwei Gewinner, die sich hoffentlich trotz Verspätung immer noch freuen 🙂

Ich werde versuchen wieder häufiger zu posten, aber im Moment ist es ein auf und ab bei mir, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn es nicht ganz so regelmäßig ist.
.

Da ich zu den glücklichen Bloggern gehöre die sich Darkiss ViBlogger nennen dürfen überfalle ich Euch direkt mal mit einer kleinen Flut von den letzten Neuerscheinungen von Darkiss.

Ich muss sagen, wenn ich mir die Verlagsseite anschaue, gibt es dort kaum ein Buch, das mich nicht interessiert, deswegen freue ich mich immer wahninnig über die Buchpost vom Verlag.
Vorallem die Cover sind immer so unglaublich schön 🙂
Habt ihr eins der Bücher schon gelesen, oder stehen sie auf Eurer Wunschliste? Vielleicht hilft Euch eine der Rezensionen beim nächsten Bücherbummel… 🙂       



Speechless, Hannah Harrington                            Gray Kiss, Michelle Rowen

    

Dann kommen wir noch zu den beiden Gewinnern:

Über “Lost Girl” darf sich freuen:

° Annikas Bücherwelt

Über das “Grischa” Hörbuch darf sich freuen:

 °Inka89








Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei, ihr bekommt gleich auch noch eine Email von mir 🙂


Das war´s dann jetzt erstmal für heute, ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche…


LG Sue

3 comments found

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.