It´s me

Über mich….

Für mich wohl die schwierigste Seite die es zu füllen gilt, aber ich versuche es mal…

Ich bin Sue, 32 Jahre alt, verheiratet und Mama von drei Jungs. Meine Leseleidenschaft habe ich schon als Kind entdeckt. Schon früh habe ich riesige Taschen aus der Bücherei geschleppt und konnte mich auch immer schon ziemlich schwer wieder von meinen Lieblingen trennen 🙂

Mittlerweile wächst mein SUB ins unermessliche, weil ich immer wieder ein Buch sehe, dass ich unbedingt haben muss, oder aber ich einem “unschlagbaren” Angebot nicht wiederstehen kann *lach*

Am liebsten lese ich Fantasy Bücher, aber auch gerne mal etwas Historisches, einen Thriller, oder erotische Bücher. Meine liebsten Autoren sind wohl W. Hohlbein, J.R.Ward, Sandra Henke und Nalini Singh…um nur enige wenige zu nennen, Generell kommt es mir aber einfach auf eine gute Story und eine schöne Schreibweise an.
Beim Lesen vergesse ich oft alles um mich herum (Timeless eben *g*), ich tauche in fremde Welten ein, erlebe spannende Abenteuer und kann mich ganz und gar in der Geschichte verlieren.

Wenn ich mich nicht gerade um meine Kids kümmere, oder meine Nase in irgendein Buch stecke, zeichne ich gerne (wenn ich mal dafür Zeit finde), tobe ich mich kreativ an selbstgemachten Schmuck oder Schlüsselanhängern aus und Backe leidenschaftlich gerne (meistens kleine Kuchenkunstwerke für die Jungs)

Auf der Kreativen Ecke werde ich sicherlich auch mal das Ein oder Andere meines kreativen Wahnsinns einstellen 😉

Ich denke das reicht jetzt erstmal zu Meinerwenigkeit, ich dürft mich aber gerne ausfragen 🙂

15 comments found

  1. Dies ist wirklich eine sehr schöne Seite .
    Ich mag sonst kein grün aber der Steyl harmoniert echt super .
    Werde immer mal wieder gern wieder vorbei schauen , ist echt klasse hier .
    Ich sage immer der Tag müsste 48 h haben damit man wirklich das schaft was man sich vornimmt und die Zeit nicht immer so einfach davon rennt .
    Meine 3 Jungs habe ich geschaft mit dem lesen anzustecken , auch wenn 2 davon noch sehr klein sind , sie lieben es ^^
    Ich Zeichne auch sehr gern , aber wie auch dir fehlt mir oft die zeit dazu .
    Und beim backen sind wir uns auch ähnlich lol ich muss mal schauen wo ich meine Kunstwerke gelassen habe dann , dann lade ich sie bei Gelegenheit auch mal hoch ^^

    Hab ein schönes Wochenende !

    LG SUKI

  2. Liebe Sue, ich muss gestehen *rot werd* ich bin per Zufall über deinen Blog gestolpert…
    und das erste was ich dachte war/ist -WOW- Hier ist alles so schön gestaltet, vom
    Header bis zu den Schriften und Farben, alles passt und ist schön und ist wow und ist TOLL ;D Ich bleibe also als Leserin da und bin auf Rezensionen und vieles mehr gespannt^^

    Liebe Grüße,
    Leslie (LeFaBook)

  3. Hi Sue,

    was für ein tolles Design dein Blog hat. Wahnsinn. Da macht es drekt Spaß sich weiter darin zu vertiefen, zu stöbern und zu lesen. Weiter so!

    Viele Grüße,
    Theatergeist

  4. Hallo liebe Sue,
    Ich bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert und werde ab jetzt öfter vorbei kommen 🙂
    J. R. Ward gehört auch zu meinen absoluten Lieblings Autorinnen.
    Ich finde es klasse, dass deine Jungs auch schon Bücher rezensieren! Meine Tochter (13) hat meine Leseleidenschaft leider nicht geerbt…

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

  5. Hallo Sue,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen und wenn ich schon mal hier bin, mag ich auch gern als Leserin bleiben.
    Ganz liebe Stöbergrüße und wundervolle Ostertage mit deinen Lieben wünsche ich dir. 😉
    Hibi

Comments are closed.