Rewood Love – “Es beginnt mit einem Blick” von Kelly Moran

Redwood Love CoverRedwood Love 1 – Es beginnt mit einem Blick, Kelly Moran

Verlag: Kyss (Romance vom Rowohlt Verlag)

Broschiert, 384 Seiten

ISBN: 978-3499275388

Taschenbuch: 12,99 (erhältlich ab 19.09.2018)

Ebook: 4,99 (Erhältlich ab 01.09.2018)

 

 

 

Kleine Stadt, große Gefühle
Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben – der erste Band der Redwood-Love-Trilogie

 

 

 

Ja, Liebesgeschichten gibt es wie Sand am Meer und vielleicht fragt ihr Euch, warum ihr genau diese lesen solltet, aber ich kann Euch versprechen: “Redwood Love” hat das gewisse Etwas!

Die neue Reihe von Kelly Moran erscheint erstmalig auf Deutsch im neuen Romance Verlag von Rowohlt. Wer mehr darüber erfahren möchte, ich habe KYSS vor einiger Zeit in einem Beitrag vorgestellt, den ihr hier findet: *KYSS VERLAG*

 

Aber nun zum Buch…

 

Redwood Love erzählt die Geschichte von Avery und Cade. Nach ihrer Trennung möchte Avery mit ihrer autistischen Tochter Hailey einen Neuanfang. Das kleine Örtchen Redwood scheint dafür perfekt geeignet, doch schon am ersten Abend findet ihre Tochter einen verletzten Hundewelpen und die Dinge nehmen ihren Lauf…

 

Was unterscheidet diese Lovestory nun von anderen?

 

Die Charaktere sind so wahnsinnig liebenswert und authentisch und das Örtchen Redwood habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

Avery ist eine ganz normale Frau, die eine gescheiterte Ehe hinter sich gebracht hat. Keine überflüssigen Dramen, keine herzzerreißende Vergangenheitsgeschichte, sondern einfach jemand, den man genau so im normalen Leben kennenlernen könnte. Wahnsinnig interessant fand ich auch ihre autistische Tochter.

Autismus ist eine sehr vielfältige Krankheit und mir hat es unheimlich gut gefallen, wie Kelly Moran diese Thematik in ihre Geschichte einfließen lassen hat.

Und dann sind da natürlich noch die O´Grady Brüder. Die drei Tierärzte haben die Tierklinik in Redwood übernommen und im ersten Teil der Redwood Trilogie geht es um Cade.

 

Mal im Ernst! Warum ist vorher noch nie jemand auf die Idee gekommen einen Tierarzt als Love Interest zu nutzen???

 

Es braucht definitiv nicht immer einen Bad Boy, einen Rockstar, oder einen reichen CEO 😉

Cade ist bodenständig, absolut liebenswert und meine Lieblingseigenschaft: er ist wahnsinnig tierlieb!

 

 

OMG! Ein riesiges Dankeschön an Kelly Moran und den Kyss Verlag für diese wundervolle Geschichte voller Witz, Humor und so unglaublich vielen Emotionen, die mich zu einem Teil von Redwood haben werden lassen.

Kelly Morans Schreibstil hat mich von der ersten Seite absolut gefesselt. Sie hat eine wundervolle Leichtigkeit und hat mich beim Lesen unheimlich berührt!

 

 

Ihr müsst Redwood Love unbedingt lesen und lieben! Dieses Buch geht einfach ans Herz, ist so wunderschön romantisch, steckt gleichzeitig voller Humor und grandiosen Charakteren.

Für mich hat Kelly Moran den perfekten Liebesroman geschrieben, der durch seinen emotionalen Schreibstil genauso punktet, wie mit seinen authentischen Bewohnern des Städtchen Redwood, die ich alle so sehr geliebt habe.

Jeder hat seine Eigenarten, und jeder ist auf seine ganz persönliche Art einzigartig und wunderbar!

Hach, genug geschwärmt: Lest es einfach und freut euch mit mir auf den zweiten Teil, in dem Flynn O´Grady sein Glück suchen wird <3

Das Ebook könnt ihr übrigens ab heute kaufen, das Taschenbuch erscheint dann am 19.September 🙂

 

 

 

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.