[AnkĂŒndigung] Sue Timeless goes Italy

[AnkĂŒndigung] Sue Timeless goes Italy

Sommerzeit gleich Urlaubszeit???

Bei mir schon 😉

Mit gut gefĂŒlltem Tolino geht heißt es fĂŒr mich die nĂ€chsten 2 Wochen:

Sonne, Strand, leckeres Eis und hoffentlich gaaaaaaanz viel Zeit zum Lesen…

Mit dabei sind Selection – Die Elite, Ashes, City of …, Nashville, Touched 2,…

Mal sehen wozu ich mich schlussendlich entscheiden werde, ich denke mal, dass werde ich ganz spontan und nach Lust und Laune entscheiden, wobei sich Ashes fĂŒr die ABC Challange anbieten wĂŒrde 😉

Ich habe mich auf jeden Fall dazu entschieden, dieses Jahr “nur” den Tolino mitzunehmen, einfach weil ich immer Sorge um meine BĂŒcher habe. Sand und Wasser sind ja bekanntlich nicht so gut fĂŒr
empfindliche Buchseiten und meinem kleinen Tolino habe ich eine wasserdichte Strandtasche besorgt, so dass ihm nichts passieren dĂŒrfte.

Ich werde nach dem Urlaub mal berichten, ob der Praxistest hĂ€lt, was ich mir davon verspreche…

Ich wĂŒnsche allen Daheimgebliebenen schöne Sonnen – und Sommertage, schöne Ferien, oder einfach einen schönen Feierabend 🙂

LG Sue

3 comments found

  1. Uh Italien, das hört sich super an 🙂
    Viel Spaß und Erholung ♄

    Kann ich verstehen, dass du deine BĂŒcher nicht den ganzen UmwelteinflĂŒssen aussetzen möchtest 😉

    Liebe GrĂŒĂŸe

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.