World of Dagger

Da ich die Black Dagger Reihe über alles liebe und immer wieder sehnsüchtig auf den nächsten Band warte, möchte ich auf dieser Seite jegliche Infos über diese Reihe sammeln.

Da in Deutschland leider immer 2 Bücher aus einem Originalband gemacht werden, gibt es mittlerweile 20 Teile, die ich hier mal in der richtigen Reihenfolge auflisten möchte.

Worum gehts generell?

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegündet wurde: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tötlicher Gefahr. Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, die nach Jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich Nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren.

J.R.Ward hat sich eine eigene Welt erschaffen, in der Vampire unter uns Leben, aber iegentlich unerkannt sind. Sie sind eine eigene Rasse und bleiben meistens unter sich, da sie sich zum Überleben vom anderen Geschlecht nähren müssen. Zwar können sie auch menschliches Blut zu sich nehmen, aber es stärkt sie nur für kurze Zeit.
Die Autorin schafft es in jedem Band, sehr ansprechende erotische Szenen zu schaffen, die aber nie überladen, oder zu viel des Guten sind. Die prickelnde Erotik fließt wundervoll in die Story ein und sorgt für so manch heiße Lesestunde 🙂

Reihenfolge:

  1. Nachtjagd                            (Wrath und Beth)
  2. Blutopfer

  3. Ewige Liebe                         (Rhage und Mary)

  4. Bruderkrieg

  5. Mondspur                            (Zsadist und Bella)

  6. Dunkles Erwachen

  7. Menschenkind                      (Butch und Marissa)

  8. Vampirherz

  9. Seelenjäger                          (Vishous und Jane)

  10. Todesfluch

  11. Blutlinien                             (Phury und Cormia)

  12. Vampirträume


  13. Racheengel                         (Rehvenge und Ehlena)

  14. Blinder König


  15. Vampirseele                         (John und Xhex)

  16. Mondschwur


  17. Vampirschwur                     (Payne und Manuel)

  18. Nachtseele


  19. Liebesmond                        (Tohrment und No’One)

  20. Schattentraum

    Sonderband:Die Bruderschaft der BLACK DAGGER

Erster Band: Nachtjagd

Wrath, der Anführer der BLACK DAGGER, verliebt sich in die Halbvampirin Elisabeth und begreift erst durch sie seine Verantwortung als König der Vampire.

Zweiter Band: Blutopfer

Bei seinem Rachefeldzug gegen die finsteren Vampirjäger der Lesser muss Wrath sich seinem Zorn und seiner Leidebschaft für Elisabeth stellen – die nicht nur für ihn zur Gefahr werden könnte.

Dritter Band: Ewige Liebe

Der Vampirkrieger Rhage ist unter den BLACK DAGGERN für seinen ungezügelten Hunger bekannt: Er ist der wildeste Kämpfer – under der leidenschaftlichste Liebhaber.
In beidem wird er herausgefordert…

Vierter Band: Bruderkrieg

Als Rhage Mary kennenlernt, weiß er sofort, dass sie die eine Frau für ihn ist. Nichts kann ihn aufhalten  doch Mary ist ein Mensch.
Und sie ist todkrank…

Fünfter Band: Mondspur

Zsadist, der wohl mysteriöseste und gefährlichste Krieger der BLACK DAGGER, muss die schöne Vampirin Bella retten, die in die Hände der Lesser geraten ist.

Sechster Band: Dunkles Erwachen

Zsadists Rachedurst kennt keine Grenzen mehr. In seinem Zorn verfällt er zusehends dem Wahnsinn. Bella, die schöne Aristokratin, ist nun seine einzige Rettung.

Siebter Band: Menschenkind

Der Mensch und Ex-Cop Butch hat ausgerechnet an die Vampiraristokratin Marissa sein Herz verloren. Für sie – und aufgrund einer dunklen Prophezeiung – setzt er alles daran, selbst zum Vampir zu werden.

Achter Band: Vampirherz

Als Butch, der Mensch, sich im Kampf für einen Vampir opfert, bleibt er zunächst tot liegen. Die Bruderschaft der BLACK DAGGER bittet Marissa um Hilfe. Doch ist ihre Liebe stark genug um Butch zurückzuholen?

Neunter Band: Seelenjäger

In diesem Band wird die Geschichte des Vampirkriegers Vishous erzählt. Seine Vergangenheit hat ihn zu der atemberaubend schönen Ärztin Jane geführt. Nur ist sie ein Mensch, und ihre gemeinsame Zukunft birgt ungeahnte Gefahren…

Zehnter Band: Todesfluch

Vishous musste Jane gehen lassen und ihr Gedächtnis löschen. Doch bevor er seine Hochzeit mit der Auserwählten Cormia vollziehen kann, wird Jane von den Lessern ins Visier genommen und Vishous vor eine schwere Entscheidung gestellt…

…. will be continued….

(Quelle: Heyne Verlag)

3 comments found

Comments are closed.