[Gewinnspiel] And the winner is…

[Gewinnspiel] And the winner is…

Jetzt ist schon wieder beinahe eine Woche um und es gibt noch keinen Gewinner für das “LEGEND” Hörbuch, aber das werde ich jetzt natürlich nachholen 🙂

Bis morgen Abend habt ihr natürlich auch noch Zeit am 3. Advent Gewinnspiel teilzunehmen, Sonntag geht dann das 4. und auch leider schon letzte Advents Gewinnspiel on.

Falls jemand noch sein Glück versuchen möchte *hier* geht es zum noch laufenden Gewinn…

Aber jetzt will ich es auch nicht länger spannend machen. Das Hörbuch geht an:
Ich freue mich wirklich sehr für Dich und versuche deinen Gewinn noch vor Weihnachten zur Post zu bringen, vielleicht wird es ja noch ein kleines zusätzliches Weihnachtsgeschenk 🙂
Allen anderen Wünsche ich natürlich ganz viel Glück für “Lost Girl” und dem 4. Advents Gewinnspiel!
LG Sue

2 comments found

  1. Freu mich total ;-). Ich liebe Hörbücher und dann jetzt das hier ist super, das passt einfach perfekt. Hüpf spring tanz im Kreis. LG Manuela

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.