[GEWINNSPIEL] “Book of Lies” von Teri Terry zu gewinnen…

[GEWINNSPIEL] “Book of Lies” von Teri Terry zu gewinnen…

Teri Terrys neues Buch “Book of Lies” hat mich total begeistert und deswegen freue ich mich sehr, das ich ein niegelnagelneues Exemplar an meine Leser verlosen kann! 🙂
*HIER* gehts zu meiner Rezension

Um in den Lostopf zu hüpfen, füllt einfach das Rafflecopter Formular aus und hinterlasst mir einen Kommentar 🙂

Ich wünsche Euch allen viel Glück und drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!!!

Teilnahmebedingungen:
*Teilnahme ab 18 Jahren, oder mit Einverständnis der Eltern
*Das Gewinnspiel endet am 31.08.2016 um 23:59 Uhr
*Der Gewinner sollte sich innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe per Email melden, ansonsten lose ich neu aus
*Ich hafte nicht für verloren gegangene Postsendungen
*Eine Barauszahlung des Gewinnspiels ist nicht möglich

a Rafflecopter giveaway

30 comments found

  1. Hallihallo, ich finde alleine die Auswahl der Farben schon total ansprechend 🙂 Mir gefällt es sehr gut und soweit ichs beurteilen kann, ist es auch gut auf den Inhalt abgestimmt, oder? Lg Lena

  2. Huhu Sue!

    Ich finde das Cover von "Book of Lies" sehr auffällig. Eigentlich bin ich ja kein Fan von Covern mit Gesichtern, aber hier passt das ja auch zum Inhalt.

    Liebe Grüße,
    Diana

  3. Hallo!
    Erst mal vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Es ist rot! Das ist schon mal das erste, was mir positiv auffällt und meinen Blick lenkt! Und sehr sehr geheimnisvoll! Mich spricht es durch die gegengleichen Gesixhtshälften zusätzlich an! Alles sehr geheimnisvoll und ansprechend!

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de )

  4. Hey 🙂 eine tolle Verlosung. Ich liebe Teri Terrys Schreibstil (und ich muss immer schauen wie man ihren Namen schreibt ;)) und probiere deshalb gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith

  5. das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich habe auch die Gelöscht-Trilogie mit Begeisterung gelesen.
    Toll, dass du hier ein Exemplar verlost!
    Mir gefällt das Cover eigentlich sehr gut, auch wenn ich normaler Weise Gesichter auf Cover nicht so mag. Auch der Buchrücken ist toll!
    Liebe Grüße
    Martina von Martinas Buchwelten
    stamplover@gmx.at

  6. Hallo,

    tolles Gewinnspiel. Die Slated Trilogie habe ich so gerne von ihr gelesen.

    Das Cover finde ich super und sieht total toll aus. Die beiden Mädchen nehmen einen sofort gefangen und durch das Silber und Rot macht es auch was im Bücherregal her. 🙂

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

  7. Hallo Susan,

    also Cover mit Gesichtern oder Menschen drauf mag ich ja momentan nicht unbedingt, aber dieses hebt sich ja doch von den übrigen ab und der silbere Buchrücken ist auch echt toll, so dass es mir ingesamt doch recht gut gefällt 🙂

    Liebe Grüße,
    Moni

  8. Huhu! 🙂

    Ich finde das Cover des Buches leider nicht ganz so schön. Das ist bei mir aber auch kein Muss, denn der Name der Autorin spricht einfach für sich. 😉 Deshalb habe ich große Erwartungen an das Buch und hüpfe gerne in den Lostopf!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

  9. Halli Hallo,
    um das Buch schleich ich schon länger rum und es befindet sich auch schon so lange auf meiner HabenWill- und LesenWillListe.
    Aber dieses Buch ist mir erst durch sein Cover ins Auge gefallen… also eine Coveranfixierung…lach… Dann weißt ja, wie ich das Cover finde…lach…
    Herzliche Grüsse
    M.

  10. Huhu!

    Das Cover ist der echte Wahnsinn, ich liebe Rottöne und ebenso der Titel ist super super einladend! Bin wahrlich fasziniert vom Klappentext, würde mich mehga über den Gewinn freuen ^-^

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Verlosung,

    Sezen Shannon Mina Büger (Fb)

  11. Liebe Sue, mir gefällt das Cover sehr gut. Es hat mich direkt angesprochen und der Klappentext klingt echt super spannend. Würde mich sehr über das Buch freuen und drücke die Daumen 🙂

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.