[Gewinnspiel] Gewinnspiel zum 100 sten Post :)

[Gewinnspiel] Gewinnspiel zum 100 sten Post :)

Nachdem ich eben aus der Hitze geflohen bin und der Kleine neben mir eingeschlafen ist, dachte ich mir ich nutze mal die Chance und stelle mein Gewinnspiel ein 🙂

Da es ja immer unterschiedliche Geschmäcker gibt, habe ich mir überlegt auch unterschiedliche Sachen zu verlosen und zwar einmal hier auf meinem Blog und einmal auf meiner Facebook Seite.

Natürlich dürft ihr auch an beiden Gewinnspielen teilnehmen 🙂

Was gibt es zu gewinnen???

Da ich selbst ja so begeistert von dem BackbuchTörtchenzeit – All you need is sweet”

bin, möchte ich gerne einen backbegeisterten Leser glücklich mit diesem Schmuckstück machen! Dazu gibt es noch eine passenden Törtchenzeit Flyer, der von Sonya Kraus und Jessi Hesseler signiert ist.

Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet mir einfach die folgende Frage als Kommentar:

° Was ist euer Lieblingskuchen / Lieblingsgebäck?

 

Auf meiner Facebook Seite gibt es dann etwas für die Fans von Buchverfilmungen 🙂
Ob es lieber Cassandra Claire´s “City of…”, oder Kerstin Giers “Rubinrot” sein soll, dürft ihr selbst entscheiden!

Um eines dieser Fan Pakete zu gewinnen, geht doch bitte auf meine FB Seite und kommentiert dort, welches Paket ihr gerne gewinnen würdet! *HIER* geht´s zu Facebook 🙂  

Also tobt euch aus und kommentiert bei was immer Euch gefällt 🙂 
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und in diesem Sinne:


Lasset die Spiele beginnen!!! 😀

Teilnehmen könnt ihr bis zum 15.06.2014, danach werde ich Lose für die entsprechenden Töpfchen basteln 😉

Noch das Kleingedruckte ;):

  • Teilnehmen darf jeder, der Leser meines Blogs oder meiner FB Seite ist (bitte schreibt mir euren Namen in den Kommentar.)
  • Es wäre super, wenn ihr mir eine Email Adresse hinterlasst, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
  • Ihr seit über 18 Jahre, oder habt das Einverständnis eurer Eltern.
  • Für verloren gegangene Postsendungen übernehme ich keine Haftung (sollte aber im Normallfall auch nicht passieren 😉 )
  • Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ihr dieses Gewinnspiel in irgendeiner Form teilt, zwitschert, google plust (gibts das *hihi*), oder what ever, es ist aber absolut kein muss!

LG Sue


27 comments found

  1. Hallo,

    das Backbuch steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste 😉

    Ich esse sehr gerne Milkatorte und Muffins 😉

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    Ps: Folge dir hier unter GFC (Lesemaus87)

  2. Hey Susan,

    was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 Dieses Buch will ich ja unbedingt, deswegen versuch ich jetzt einfach mal mein Glück 😉

    Mein Lieblingskuchen ist Käsekuchen. Ich liebe ihn in allen Varianten, aber am liebsten eine Mischung aus Brownie und Käsekuchen, die ich in einem Backbuch entdeckt habe und seitdem liebe 🙂

    Meine Email: Monina83@web.de

    Liebe Grüße,
    Moni

  3. Huhu,

    vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit gibst dieses tolle Buch zu gewinnen !! Ich liebäugle schon länger damit. 🙂

    Also mein Lieblingskuchen sind im Winter Brownies mit Walnüssen, viel dunkler Schokolade und winterlichen Gewürzen ! Die leckersten backt meine Tochter ! 🙂
    Im Sommer esse ich kaum Kuchen/Gebäck. Aber wenn, dann gerne was mit Erdbeeren !

    Ganz liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

  4. Hallöchen,

    was für ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Also mein Lieblingsgebäck sind definitiv Muffins. Die sind so super vielseitig und immer sehr lecker.

    Liebe Grüße
    Jana B. (Luna's Leseecke)
    (boysen.jana@gmail.com)

  5. Hallo Sue,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. 🙂

    Puh…Lieblingskuchen…das ist schwer. Denn eigentlich kann ich mich nicht so genau festlegen. Ich liebe schönen, exotisch gemischten Obstkuchen genauso wie eine richtige (das ist allerdings der Knackpunkt) Schwarzwälder Kirschtorte oder eine Käsesahnetorte mit Mandarinen. Oder einen leckeren Käsekuchen… Hmm, ich hätte wirklich mal wieder Lust auf Kuchen.

    Liebe Grüße
    Deborah (von Deborahs Bücherhimmel)

  6. Huhu!
    Das Buch hört sich richtig lecker an und so versuche ich einfach mal mein Glück 🙂
    Mein Lieblingskuchen ist ein Schoko-Bananen-Kuchen c:
    Ich folge dir per Blog-connect als LiahBitterblue und kontaktieren kannst du mich unter kathrinsbooklove(at)web.de

    Lieber Gruß
    Annika

  7. Ich stehe auf alles mit Schokolade und/oder Erdbeeren. Am liebsten frische Schoko-Erdbeer-Torten, gegebenenfalls Himbeere. Mein Favorit heißt "Trikolore-Torte".

  8. Huhuu 🙂

    Also mein lieblings Kuchen/Torte ist die Marzipantorte von meiner Oma 🙂
    Aber wenn es so warm ist wie jetzt im Moment mag ich lieber Schmandtorte. Die ist nicht ganz so schwer und auch etwas fruchtig

    Liebe und sonnige Grüße
    Jacky

  9. Huhu Sue!
    Das Backbuch habe ich ja auch wie Du weißt, aber auf Deiner Fb-Seite schau ich direkt einmal nach.
    Und teilen werde ich es bei auf der Fairy-book-Seite.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht Dir Silke

  10. Hey Sue!

    Endlich kann ich ein Kommentar hier hinterlassen. Hab es die ganze Zeit versucht und es wollte nicht funktionieren. 🙁

    Mein Lieblingskuchen ist Erdbeerkuchen. Aber sonst mag ich eigentlich auch Muffins, Cake Pops. 😉 Ich liebe Backen und würde mich über dieses tolle Buch sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße

    Jenny

  11. Hallo Sue,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich bin eine totale Kuchentante und mag am liebsten meine Käsesahne-Torte und die Brownies meiner Tochter.
    Herzliche Grüße
    Petra

    1. Sooo, 5ter Anlauf, es wird schon noch klappen mit dem Kommentar und meinem Internet… hoffe ich jedenfalls. Mein derzeitiger Lieblingskuchen ist übrigens einfacher klassischer Käsekuchen, aber ganz dicht gefolgt von Blaubeer Muffins 🙂 yammi

  12. Hallo,
    sehr sehr gerne würde ich dieses Buch gewinnen! Ich liebe es zu backen! Probiere auch ständig neue Kuchen/Torten aus. Von daher fällt es mir auch schwer, einen Lieblingskuchen zu benennen… aber die Goldtröpfchen-Torte ist mir bislang wohl am Besten gelungen. Eine Art Käsekuchen mit Baiser oben drauf, der von alleine kleine Tröpfchen bildet, wenn er abkühlt. Sehr empfehlenswert. LG

  13. Eindeutig Sachertorte 😀 .. Oder irgendwas mit Marzipan.. ich bin eine kleine Naschkatze und liebe einfach Torten und Kuchen über alles (: Ein schönes Gewinnspiel hast du da auf die beine gestellt.. dankeschön (:

  14. Alles Gute zum 100sten Post 🙂
    Also mein Lieblingkuchen ist die Phiadelphiatorte meiner Ma. Die gibt es fast jedes Jahr zu meinem Geburtstag und ist sooo mega lecker 😀
    Liebe Grüße

  15. Hallo 🙂

    Das Backbuch wünsche ich mir ja schon länger. Da sind bestimmt viele tolle Rezepte drin. Einen richtigen Lieblingskuchen habe ich eigentlich gar nicht, ich muss gestehen, ich esse ja so gut wie jeden Kuchen echt gerne. Käsekuchen ist aber schon so mit der leckerste Kuchen, den es gibt.

    Liebe Grüße
    Steffi

  16. Huhu Sue! 🙂

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! 🙂
    Da das Backbuch auf meiner Wunschliste steht, versuche ich mal mein Glück 🙂
    Ich liiiebe backen *.*
    (Backen kann ich im Gegensatz zu kochen xD)

    Am allerliebsten mag ich Mohrenkopfkuchen mit leckerem Obst :3
    Den mache ich auch super gerne selbst <3
    Die Mohrenkopfmasse eignet sich auch super für kleine Mohrenkopf-Cupcakes :3

    *mhh lecker*

    Ich bin Leserin via GFC & deine Facebook Seite habe ich auch geliket 🙂

    Liebe Grüße, Nenya

  17. Hallo!!

    Also ich habe als Kind mit meiner Oma immer Muffins mit Nutellafüllung gebacken, Mensch, waren die gut!! Heute bin ich kurz vorm ausziehen, weil im Oktober das Studium beginnt und ich backe am liebsten Apfel-zimt-Kuchen nach dem Familienrezept. Der Kuchen ist super Easy, schnell, und wird immer was. Nur bei meiner backbegeisterten Omi nicht, seltsam eigentlich 😀
    ICh folge dir via Bloglovin als sarahjoyinindia!

    Liebe Grüße,
    Sarah
    sarahjoyinindia@gmx.de

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.