Hilfe für das Kinderhospiz Sterntaler

Die liebe Silke von Fairy Book hat sich etwas ganz besonderes zu ihrem 1. Blog Geburtstag im Oktober überlegt und ich freue mich sehr, dass ich sie dabei unterstützen darf.

Anstatt, wie oft üblich ein Buch zu ihrem Geburtstag zu verlosen, wird es eine ganze Menge Bücher an diesem Tag geben! Allerdings werden diese nicht verlost, sondern ihr könnt sie ersteigern…

…und zwar für einen guten Zweck!!!
 

Der gesamte Erlös dieser Aktion wird dem Kinderhospiz Sterntaler zugute kommen, was ich eine wirklich wundervolle Idee finde.

Einige Verlage und Autoren haben sich schon bereiterklärt diese Aktion zu unterstützen und es wird sicherlich einige tolle Schätze und signierte Exemplare geben. Seit also gespannt!

Für die Neugierigen unter Euch: *HIER* gehts zur FB Veranstaltung, mit allen Neuigkeiten rund um die Aktion.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr diese Aktion schon mal ganz fleißig teilt und bekannt machen würdet! 🙂

Diese Blogs solltet ihr Euch schon mal merken:

            Fairy Book

            Manu´s Tintenkleckse

            Süchtig nach Büchern 

 
DAISYANDBOOKS                       Daisy and Books

Bücher ……reading is dreaming with open eyes


          Sabrinas kleine Bücherwelt

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.