KISS? Neeeein, die neue Liebe heißt KYSS …

Küssen ist gesund! Küssen macht uns glücklich und Küssen hält schlank…

Was kann es also für einen besseren Namen für einen Liebesromane Verlag geben, als:

 

Kyss

 

KYSS ist der neue Romance Verlag von Rowohlt und dieser wird uns ab sofort mit prickelnder Romantik, Herzschmerz und einer Menge Schmetterlinge im Bauch versorgen <3

Die erste Trilogie, die unter dem KYSS Label erscheinen wird heißt “Redwood Love” und ich kann Euch sagen, die Klappentexte klingen wahnsinnig vielversprechend!

 

Redwood Love

 

 

Da ich im Moment wirklich selten Fantasy Bücher lese, sondern viel mehr Freude an Liebesgeschichten, Young Adult und Romane mit einer großen Portion Herzschmerz habe, bin ich sehr neugierig auf die neue Verlagsidee geworden und freue mich riesig, dass ich seit heute offiziell ein Mitglied der KYSS Crew sein darf!

 

Kyss Crew

 

 

Ich werde Euch also ab sofort regelmäßig mit den Neuerscheinungen und Highlights aus dem KYSS Programm versorgen und es wird bestimmt das ein oder andere Buch für eure Wunschliste dabei sein 😉

 

Wie klingen: malerische Kleinstadt, attraktive Tierärzte, tierische Nebencharaktere und ganz viel Romantik für euch??

 

Ganz ehrlich? Ich liebe Tiere und es wurde wirklich mal Zeit für Bücher mit tierlieben Protagonisten und sexy Tierärzten!

 

Redwood Love – Es beginnt mit einem BlickRedwood Love Es beginnt mit einem Blick

Kleine Stadt, große Gefühle
Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben – der erste Band der Redwood-Love-Trilogie (Erscheinungstermin: 18.09.2018)

 

 

Redwood Love – Es beginnt mit einem KussRedwood Love Es beginnt mit einem Kuss

Alte Freunde, neue Liebe?
Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O’Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der zweite Band der Redwood-Love-Trilogie (Erscheinungstermin: 18.09.2018)

 

 

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht (Band 3)Redwood Love Es beginnt mit einer Nacht

Wie Hund und Katz
Tierarzt Drake O‘Grady ist in Redwood aufgewachsen. Dieser kleine Ort an der Küste von Oregon ist sein Zuhause, hier hat er die schönsten, aber auch die schlimmsten Erfahrungen seines Lebens gemacht. Zoe Hornsby stand dabei immer zur Seite. Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben, auch wenn sie ihn öfter zur Weißglut bringt, als er zählen kann. Sie raubt ihm einfach den Verstand. Sodass er etwas vollkommen Verrücktes tut. Wie Zoe zu küssen …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der finale Band der Redwood-Love-Trilogie (Erscheinungstermin: 23.10.2018)

 

Wer jetzt neugierig geworden ist, findet natürlich noch mehr Infos rund um die O´Grady Brüder und die Autorin Kelly Moran auf https://www.endlichkyss.de/

oder auf Instagram und Facebook…

 

Kyss Redwood Love

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.