“Just one Night – Gute Mädchen gibt es schon zu viele” von Jana Aston

Just One Night Cover

“Just one Night – Gute Mädchen gibt es schon zu viele” von Jana Aston

Romance Edition * Paperback, 260 Seiten * empfohlenes Alter: 17+

* erschienen am: April 2019 * 12,99€

Inhalt


Habt ihr schon mal einen One-Night-Stand geplant?
Nein? Bin ich hier die Einzige?
Okay, war nur ein Scherz. So was würde ich natürlich niemals tun.
Normalerweise zumindest nicht …
Doch dann dachte ich, warum nicht? Ich bin mein ganzes Leben lang ein gutes Mädchen gewesen und es hat mir rein gar nichts eingebracht! Weder einen netten Job, noch eine schicke Wohnung. Und auch keinen festen Freund.
Ich habe ein wenig Spaß verdient, nicht wahr? Eine kleine Belohnung dafür, immer anständig gewesen zu sein. Klar, neue Schuhe hätten es auch getan, aber Mr. Fremd-&-Sexy macht die Sache einfach aufregender. Ein Brite. Ich schwöre, jedes amerikanische Mädchen hegt Fantasien, in denen ein heißer Brite die Hauptrolle spielt. Die meisten zumindest. Oder ich eben.
Wisst ihr, was man über gut ausgetüftelte Pläne sagt?
Schön, ich auch nicht, aber ich schätze, sie gehen meistens schief.
Wie mein One-Night-Stand …

https://www.romance-edition.com

Violet, die Protagonistin des Buches hat die Nase voll davon, immer das nette, angepasste Mädchen zu sein. Bisher hat ihr das nämlich wenig gebracht, außer das sie gleichzeitig ihren Job und ihren Freund verloren hat.

Sie beschließt also aus ihrer alten Rolle auszubrechen und plant einen One Night Stand um auf andere Gedanken zu kommen. Und wer könnte sich besser als Trostpflaster eignen, als der heiße Brite, den sie in einer Bar trifft?

Laut Violet hegt jedes amerikanische Mädchen Sexfantasien mit einem Briten und sie ist dem charmanten Akzent sofort verfallen.

Ich danke Jana Aston wirklich von Herzen für ihren grandionsen Humor und ihren wundervoll einzigartigen Schreibstil! “Just one Night” macht einfach nur unfassbar viel Spaß beim Lesen.

Violets schlagfertige Sprüche haben mich immer wieder so zum Lachen gebracht und meiner Meinung nach gibt es in Büchern viel zu wenig humorvolle, weibliche Charaktere.

Außerdem braucht es auf dem Buchmarkt wohl auch nicht den tausendsten Bad Boy, was für eine schöne Abwechslung, dass es hier mal ein Bad Girl gibt 😉

Zumindest versucht Violet ein wenig mehr spontan und sexy zu sein, ob ihr das gelingt, müsst ihr dann wohl selbst herausfinden 🙂

Die Aurorin hat mit “Just One Night” eine wirklich zauberhafte Geschichte erschaffen, die mich vor allem wegen der Protagonistin Violet komplett begeistert hat. Ihre humorvolle Art macht einfach so unglaublich viel Spaß beim lesen und war einfach mal etwas ganz anderes. Trotzdem steckt die Geschichte auch voller Gefühle, vielen prickelnden Szenen, die sich aber super in die Geschichte einfügen und einfach ganz, ganz viel Herz!

“JUST ONE NIGHT” ist eine grandiose Liebesgeschichte mit tollen Charakteren, die einfach Spaß macht beim Lesen!

Violets amüsante Gedanken und der chaotische Verlauf des geplanten One Night Stands sind einfach wundervoll geschrieben und haben mir perfekte Lesestunden beschert.

Dieses Buch wird definitiv nicht mein letztes Buch von Jana Aston gewesen sein 🙂

Bewertung 5

Falls ihr mehr über Jana und ihre Arbeit als Autorin erfahren wollt, schaut doch mal bei meinem Interview mit ihr vorbei … *KLICK*

1 comment found

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.